Samstag, Mai 13, 2006

Endlich...

Endlich hab ich wieder Zeit *freu*

Nachdem die letzte Woche stressig war und ichi davor auh lernen musste, hab ich endlich wieder Zeit *freu* Entspanung! Ich hab die Doku meines Projekts rechtzeitig abgegeben... Jetzt fehlt nur noch die mündliche und das Berichtsheft...

Aber das Kind kriegen wa auch geschaukelt...

Bin mal gespannt, was bei der Prüfung rauskommt... Wenn ich's geschafft hab, dann hat mir Gott gut unter die Arme gegriffen :) Auf jeden Fall hat ich bei der Prüfung eine innerliche Ruhe... echt fein :) Danke Papi :) Selbst das ich mein Buch, was ich mit in die Prüfung nehmen wollte (und natürlich vergessen hab), hat glaub ich nciht sonderlich geschadet... ja ja... ich weiß "da stehen 50% des Stoffes drin bla bla" Ja und?! Ich hab was besseres :) *hihi* Selbst wenn ich das nicht geschafft haben sollte, wird's n Sinn haben... und ich denk, Gott lässt einen nicht im Stich, auch wenn man manchmal ein paar mal durch die Wüste gehen soll... - nicht das ich darauf jetzt so scharf wäre, durch die Wüste zu rennen...

Jetzt kann ich mich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern :)

Bewerbungen, Zimmer, Freunde, Bike, ...

Hm.. *malzumFensterhinausschau* mieses Wetter....

naja... was solls... Mal sehn was heut so ansteht! CARPE DIEM

Keine Kommentare: