Montag, Mai 22, 2006

der 100ste Post

Jo ich war Samstag bei Rose & Co. :) *smile* War echt cool. Haben uns sau gut unterhalten und... hey es kam sogar die Sonne raus... war Spazieren... sau geil :) *freu* Ich lieb es, wenn die Sonne so hinterm Hügel verschwindet und so ein "Märchen-Feeling" rüber kommt. Sau geil *freu*

Dabei war noch Träne, Lore und Marco :) Hey Marco: Bist echt n Grillmeister *njam* ;) Und hey dein Kartoffelsalat.... Göttlich :)

Hab mich mit Rose und Lore sau cool unterhalten. Thema: Geduld.

Lore war nur am lachen und ich hab mich auch weggeschmissen. Ich sag nur: "Sonne!" *gg*

Bin dann noch am selben Tag wieder heim, weil ich hatte Sonntag Technik in der Gemeinde... (hatte natürlich nix vorbereitet... -> hab das dann noch am selben Abend gemacht)

Irgendwie war ich erst um 3 im Bett...

Ich dacht mir nur: Hm... warum hast du nicht gefragt, ob nicht jemand für dich einspringen kann... Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, als ich mir das (Samstag morgen) überlegte, das ich das nicht machen sollte. So bin ich dann mit Streichhölzern in den Augen am Sonntag Morgen in der Gemeinde aufgetauicht und hab Technik gemacht.

Hm... Predigtthema: "Die Früchte des Hl. Geistes. Heute: GEDULD, oder auch Langmut genannt" Ich dacht mir nur, ich hör nich richtig. Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Woher blos? *stirnrunzel*

Hm... man schaue ein paar Post's nach unten... oder auch in diesem Post ein wenig nach oben.... Irgendwie verfolgt mich das Thema. Und Gott hatte dazu wohl auch was zu sagen! Hallo?! (Ein maddianisches) Okaaaaaay...

Hab mir nach der Predigt erstmal unsern Pastor geschnappt und mit ihm mal 5 min geredet... (da muss man sich immer anstellen, weil er is so überlaufen... hm..)

Noch etwas bedappert von der Predigt bin ich am Nachmittag zu den Freaks nach München. Thema: "Besuche den Gottesdienst und schwänze nicht"... Und spätstens jetzt dacht ich: hey... ja?! ich war jett 3 - 4 Wochen nicht mehr im Godi (nicht in münchen zumindest)

Okay.. ich hab verstanden Gott :) Lektion lern ich noch :) I'm ready to learn...

Nach dem Godi hab ich mich noch mit Katharina in'n Park gehockt und im Münchner Hirschgarten lecker Steak gefuttert. Wir wollten beten und die Zeit war zu kurz (im Godi)... also haben wir gesagt: wirverschieben das auf später... Gesagt, getan! Ich glaub es hat uns beiden so gut getan! Reden und beten! Undbeidngt wiederholen! SO genial! DANKE VATER! :) *freu*

Puh.... Geniales WE! :) *smile*

Keine Kommentare: