Dienstag, April 18, 2006

hm... wie reagieren...

hm... man wird in was hineingezogen. Man hat keine Ahnung, worum es überhaupt geht, man darf es nicht wissen, steckt aber mitten drin. Klingt komisch, ist aber so. Suspekt. Nachfragen? Bohren? Sauer sein? Oder leck mich am Arsch?

2 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

Hi Du ;)
Weiss nicht genau ob Du weisst, wer ich doch bin ?! Naja egal...*hihi*

Also , wenn ich irgendwo in etwas hineingezogen werde, wovon ich noch nicht einmal etwas weiss.. ähm würde ich(denk ich mal) "nachfragen".. Denn ich mag es nicht ,wenn man meinen Namen wo hinein buttert wo er vllt nicht hingehört..
Doch "sauer" würde ich deswegen nicht sein, es kann ja mal passieren..(versehen).. was weiss ich ;)
Also ich würde ganz einfach sagen:"FRAG NACH!!"

Adieu...
Gruß yasi

maze hat gesagt…

wie sagt der blinde: schau'n ma mal... dann seh'n ma's schon ;)