Sonntag, April 30, 2006

Eltern - heim - Ferien? -> Feiheeeeeiiiit

So.... ich bin jetzt etwas über ne Woche bei meinen Eltern. es ist mal ganz toll nicht immer alleine Kochen zu müssen und so...

Naja... aber Urlaub ist das eher nicht. Puh. Bei meinen Eltern ist immer das Problem, das ich irgendwann ganz schnell wieder weg möchte... normalerweise ist das so nach 2 Wochen der Fall...

Dann haben sie sich an mich gewöhnt und meinen mich steuern zu können...

Beispiel: Ich lag gestern und vorgestern im Bett weil ich halt einfach mal krank war... es hat natürlich keiner für nötig gehalten, zu sagen bevor ich komme, das alle krank im Bett liegen und die Ansteckungsgefahr erhöht ist... sowas erfährt man dann erst hinterher... Aber als ich dann im Bett lag, hatte auch keiner Verständnis dafür das ich einfach nur meine Ruhe haben wollt und man meinte, ich soll doch bitte lernen... ich mein ich bin ja nicht erwachsen und darf natürlich nicht entscheiden, ob, wann und wie ich lerne...is ja klar... *huuust*

Also: steuern fällt aus wegen Bodennebel. Also, was tun: Druck ausüben... -> führt irgendwie automatisch zu stress meinerseits und ist ein Alarmzeichen die Segel zu streichen und wieder weeeeeeeeeit weg zu fahren...


hm... wie gesagt: normalerweise 2 Wochen... hmpf... Jetzt ist grad mal ne Woche rum... *grml* Dummerweise fahr ich erst nächsten Sonntag wieder... OK... bleibt mir nur eins: lernen und mich in meinem Zimmer verkriechen oder so... weil hier kommt man ja aus dem Kaff ohne Auto nicht heraus... Aber lernen ist Sinnvoll... wenn ich lerne, steigen die chancen das ich in 9 tagen die Prüfung schaffe und dann echt unabhängig von meinen Eltern bin!!!! Yiiihaaaaaa Sowas spornt echt an! *prüfung schaffen prüffung schaffen lächtz*

naja... wird schon schief gehn. naja... dann werd ich nun mal weiter machen...
sofx

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du und lernen das kannst deiner Oma erzählen.