Donnerstag, März 30, 2006

geschafft :)

Endlich vorbei. Geschafft. Der Test is 3 geworden. Dafür. das ich mal so um die 5 kalkuliert hab, ist das doch richtig gut :) *freu*

Arbeit is auch rum. noch ein Stressfaktor weniger.

Heute morgen Zeitung aufgeschlagen: MVV erhöht Preise... *hmpf* Naja... das übliche halt... Angeblich ist ja der MVV mit seinem Preisen im "guten" Mittelfeld *lach* selten so nen guten Witz gelesen...

Hm.. nur einer Topt's: "in Bayrischen Schulen sind Handy's auszuschalten" *ggggg* Jo. Alles klar. Warum? Naja... es wurde pornografisches Material gefunden. *gg* Ja.. und was hat das ganze mit Handys zu tun? Hm... naja.. mal wieder eine "man-muss-mal-was-tun-Aktion" *gg* Die SPD is angeblich froh, dass das Handy an Schulen nicht ganz verboten wurde. "jaja... verboten isses nicht, aber telefonieren darf man halt nur nioch im Ausnahmefaöll" *gggggg* Ich lach mich tot. Wo sind wir hingekommen???? Wahnsinn. Naja... rutscht mir doch alle mal den Buckel runter... ...und nächstes mal: Denkt euch was vernünftiges aus. Jugendschutz ok... Aber den Kasten da oben, darf man dann schon einschalten...

Hm... ich sollte weniger Zeitung lesen.