Dienstag, Januar 17, 2006

wie schenll einem der Morgen versaut werden kann...

soo ein schöner Morgen...geduscht, locker angegangen, eigentlich super. Bis ich in die Arbeit kam... ich will hier wieder weg...Heim...Nur miese Laune hier... da kann man richtig aggressiv werden....naja... noch 8 1/2 Std. Also: Durchhalten...

6 Kommentare:

maze hat gesagt…

hm.. es ist meist auch lustig. Weil viel Humor da ist und so. Es macht schon spaß. Weil eigentlich sind alle nett. Nur sie sind momentan alle etwas gestresst. UNd wenn dann jemand bestimmtes einfach nur nervt, dann kann man dann schonmal aggressiv werden.

maze hat gesagt…

Ich wollt ihn schon mit Tape einwickeln und aus ihm ne Mumie machen *gg* aber die kollegen haben gesagt, das sei Tape-Verschwendung....

Klo ist nur ne kurzfristige Idee... Zuviel Krach, zuviele Fenster, Türen zu leicht brechbar

maze hat gesagt…

Das erste Wort was ich heute gehört hab, noch bevor sich die Türe beim reinkommen schloss war übrigens: "SCHNAUUZE!"

maze hat gesagt…

doch...leider schon.oder zum Glück?

Ist n netter Arbeitskollege :-)

Pantoffeltierchen's Place hat gesagt…

Manchmal brauchts jemanden, der das Eis bricht.
Wenn alle gestresst sind, schaukelt sich das Negative so hoch.
Wenn dann jemand hereinplatzt in diese Negativität mit Freundlichkeit und Herzlichkeit(ehrliche, vorrausgesetzt) ....
Du würdes Staunen wie das Wunder wirken kann. Nun ist es nicht leicht über seinen Schatten zu springen oder die Sonne zu sehen wenn Dunkle Wolken aufziehen.
Wünsche Dir Sonne im Herzen =)

Fetten Segen
Gruss KnUwe

maze hat gesagt…

Danke Uwe. Hast schon recht. Leider lass ich mich viel zu oft anstecken. Werd dann selber sauer oder genervt. Hm...