Dienstag, Januar 10, 2006

was einem beim Sbahn fahren so einfällt.....

Wünsche... Träume....Leben...Ziele...

hm...ich saß so in der Bahn und dachte so über das Vergangene und das Kommende so nach...

Fragte mich, was ich will, ob ich zu kurz kam, ob ich nur für alle andern da war und bin und kaum darauf geachtet hab, was mir eigentlich Spaß macht.

Ich träume sehr viel; würde sagen, das ich ohne sie nicht weiter kommen würde. Stecke mir große und kleine Ziele. Will Family aber auch durch die Gegend reisen. Dachte so nach... neue Leute kennen lernen...was verrücktes machen... ...ich will aus meiner Haut heraus. Ich mein, warum soll ein Leben aus Essen, Arbeit, Freunden und Schlafen bestehn?...Ich bin so'n lebenslustiger Typ eigentlich. Wahnsinnig neugierig...Lerne gerne neues kennen. Unternehme eigentlich viel. Freu mich endlich frei zu sein. Habe viel erlebt, wobei das relativ ist.

Aber irgendwie ist das eingeschlafen... Warum? Muss das sein? Warum kann ich nicht endlich wieder ich selber sein? Einer, der viel lacht, alles teilt, und sich freut das er lebt.

Lebe in meinen Strukturen. Morgens aufstehn, halb müde halb wach zur Arbeit fahren... Abends wieder heim... was futtern und dann noch an PC und dann ins Bett...
...ist das langweilig. Einsam... alleine...irgendwie...

aber irgendwie doch nich... echt komisch...

Was neues muss her...

hm..Gott? Was sagst du? Vater, ich will leben!

Keine Kommentare: