Freitag, Januar 06, 2006

Neuer Abschnitt


Hm..

*kaffee schlürf* *frühstück*


ich glaub heut ist ein guter Tag um mal was entscheidendes zu ändern...

Mal das alte stehn zu lassen und nach vorn zu sehn...

ich glaub heut ist n guter Tag um was neues zu machen und vorwärts zu gehn...

hm... nicht das das alte alles scheiße war... aber irgendwie muss nun was neues her...

nicht weil's alte langweilig ist... ne... eher im Gegenteil...

Aber ich muss mal raus aus meinem Trott....

immer dieses ach keks, das wetter ist scheiße und ich fühl mich auch scheiße....

nö... seh ich gar nicht ein...

"Für Veränderung bitte hier drücken"

Na dann klick...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere!
Heute ist ein guuuuuuter Tag zum was Ändern *als koch in der küche steh und abschmeck* *gg*

Johannes ;-)