Donnerstag, Januar 26, 2006

God's love

Ich bewunder seine Liebe jeden Tag.
Ich wünsch mir, das auch so leben zu können. Ihm wirklich nachzufolgen. Ich hab gestern Epheser gelesen. Im ersten Kapitel fängt Paulus so an: "Paulus, ein Apostel Christi Jesu durch den Willen Gottes..."

Durch den Willen Gottes. Man wir sind DURCH den Willen Gottes gerettet. njam lecker. *mampf* Einen neuen Menschen hat er aus mir gemacht, indem ich ihn angenommen habe. Ein neues Herz hat er mir gegeben, das gut ist und es nicht dreckig werden kann, weil sein Blut einfach stärker ist!

Er nimmt uns so an, wie wir sind. Egal, was wir getan haben und tun und wer mehr Scheiße im Leben gebaut hat. Es ist vergeben! Ich wünsch mir, Menschen in diesen Augen immer mehr sehn zu können. Gott arbeitet und gebraucht mich.

Keine Kommentare: