Dienstag, November 22, 2005

Freunde

Wirkliche Freunde sind so wertvoll. Wertvoller als jeder Schatz auf dieser Welt. Zum erzählen, quatsch machen, heulen, ermutigen, zuhören.

Bin so dankbar das Gott so etwas schenkt und ich ihn auch noch zum besten Freund habe. Ich bin so froh, das er immer bei mir ist und er mich kenn und trotzdem liebt.

Danke Vater, das du Beziehung in unser Herz legst und das wir alle keine Alleingänger sind *freu*

Danke :-)

2 Kommentare:

Teebeutelchen hat gesagt…

"Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: Man muss selbst einer sein!"

"Wirkliche Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten!"

Hab ein Buch in dem stehen noch ganz viele solcher Sprüche drin...

Ich denke man sollte Freundschaften auf jeden Fall immer pflegen und nicht vernachlässigen. Denn sie sind lebensnotwendig!

"Got a friend in heaven to believe in"

sofx

maze hat gesagt…

keine weiteren worte :-) du sprichst mir aus dem Herzen :-) *gg*

sofx