Mittwoch, Januar 28, 2009

Soo :) mal was neues

irgendwie hatte ich die letzte Zeit keine Muße, irgendwas in meinen Blog zu schreiben. Es ist viel passiert, nur wusste ich nicht, wie man das so in Blog-Form bringt. Das nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch. Diese ist zwar genauso rar, wie vorher - also 24 Stunden pro Tag - nur passte das Bloggen irgendwie da nicht rein.

Heute Abend besuche ich erstmal wieder NRW. Muss mal auf einen WE-Besuch vorbeischauen. Am Freitag möchte ich dann in Köln ein wenig durch die Stadt schlendern. Evtl. Abends nach Remscheid. Hm... das hieße ich bräuchte doch wieder ein Auto... Aber mal sehen... vielleicht lässt sich das auch anders organisieren.

So... was war die letzte zeit so los....

Am WE war eine Party bei Matthias. Die war sehr lustig. Außerdem hatte es den Effekt, dass ich mehr Gitarre spielen werde. Hm... man frage sich nun, was Gitarre spielen mit Party zu tun hat. Nun.. auf einer Party kommt man ins Gespräch und entdeckt so die ein oder andere Gemeinsamkeit. Nachdem irgendwie das Thema generell auf Musik - ergo "Die toten Hosen" gelenkt wurde und dann sich auch der im CD-Player befindliche Stil sich in diese Richtung bewegte war es nicht mehr weit bis Gitarre *g* naja... bin mal gespannt. Nächsten Montag ist mal ne Übungsstunde. Mal sehen, wie das wird.

Generell dreht sich bei mir recht viel um die Vorbereitungen um nach Portugal reisen zu können, ohne dort anzukommen und aufgeschmissen zu sein. Am WE hatte ich vor, mich darum zu kümmern - bin aber nicht dazu gekommen. Nun ja.. heute im Flieger habe ich wieder ein wenig Zeit. Das sollte reichen um einen Zettel zu schreiben, was ich brauche, um was ich mich kümmern muss und was ich gerne machen will - und wen ich besuchen will. Danke Bento für die Adresse sei an der Stelle gesagt :)

Auch in der Arbeit hat ein neues Jahr bekommen und die täglichen Dinge kommen halt auf mich zu und wollen abgearbeitet werden... joar.. aber da gibt's derzeit auch nix spannendes.

Was cool ist: Es schenit seit heute wieder *freu* ich liebe Schnee und will dann sofort wieder in die Berge... naja.. das bleibt wohl aus...

Sooo... das war's erstmal wieder für ne Weile - denke ich. Der Blog hier macht seinen Winterschlaf.

Bis bald :)

Keine Kommentare: