Mittwoch, März 07, 2007

Breaking News: Vorstellung verschoben...

Also morgen hab ich wahrscheinlich - so wie es aussieht - ein Vorstellungsgespräch. Ein alles entscheidendes. Puh. Anstrengend... "Jah is changing all".


so... Vorstellungsgespräch wurde verschoben... naja... es bleibt weiter spannend :)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann viel Spaß.

maze hat gesagt…

hm.. ja... werde ich haben, wenn's soweit ist...

Daniii hat gesagt…

Ich wünsch dir schonmal viel Glück! Drück mir für meine beiden Vorstellungsgespräche morgen und übermorgen bitte auch beide Daumen! :)

maze hat gesagt…

klaro :) fetten Segen :)

Meike hat gesagt…

Wünsch dir soviel Glück wie ich heut hatte :-) ich komm vielleicht bald nach München :-) *freu*
Fetten Segen für dein Gespräch!

maze hat gesagt…

heey :) cool!! *freu*

Daniii hat gesagt…

Meine Gespräche waren scheiße, aber wünsch mir für die beiden morgen und Donnerstag viel Glück! ;)

maze hat gesagt…

ok :)