Donnerstag, März 15, 2007

Einmal wieder einer jener grauen Tage...

Es ist mal wieder einer jener grauen Tage, an dem der Nebel tief hängt, man kaum aus dem Bett kommt, die Ubahn einem vor der Nase weg fährt und der Kaffee nach Wasser schmeckt. Da Maddin (das bin ich) wacht auf bevor der Wecker (schrrrrrrillllll) klingelt... Er denkt sich aber noch, das er noch mit seinem Dad reden könnte.... also redet er mal ne Runde... und irgendwann schaut er auf die Uhr... 8:00 Uhr... 8:24 fährt die Ubahn... uff. Die Motivation ist aufm Boden aber man muss sich ja aufraffen... 9h telefonieren und sich von allen Seiten dumm von der Seite anmachen lassen :(( langsam reichts. Egal. Er muss da durch. Noch ein schnelles Stoßgebet: "Vater gib mir Kraft." Dann auf zur Ubahn...
Angekommen in der Firma holt er sich erstmal ne Tasse doppelten Espresso mit Kakao... mal sehn wie die Story weiter geht...

5 Kommentare:

Pipachen hat gesagt…

na dann dir noch ein schönen Tag. tröste dich mir gehts heute ncht viel besser.Ich könnte gerade bei Kindergeschrei und beim kochen einschlafen. Bis jetzt gehts noch gut ist noch nichts angebrant. :-)

maze hat gesagt…

ich hoff du hast inzwischen kaffee getrunken :)

Pipachen hat gesagt…

das hilf auch nicht mehr.

maze hat gesagt…

hm... denk mal der tag morgen wird besser :)

Daniii hat gesagt…

Immer die Hoffnung bewahren! ^^