Samstag, Dezember 20, 2008

Der Anti-auf-die-lange-Bank-schiebe-Tag

Heute war mal ein richtig guter Anti-auf-die-lange-Bank-schiebe-Tag.

SPrich: Ich habe heut richtig was geschafft, und das obwohl (oder gerade deshalb?) ich nicht zuhause war. So konnte ich endlich mal wieder richtig gut relaxen und gleichzeitig viel erledigen. Nun fragt ihr euch:Relaxen und Zeug erledigen gleichzeitig? :) Ja, das geht ^^

Ich hab heut erstmal so richtig gut lange Zeit mit Gott verbracht. Dann habe ich es endlich auf die Reihe gebracht, einen Brief zu schreiben, den ich lange, sehr lange vor mir hergeschoben habe. Nun ist er endlich fertig. Anschließend bin ich nach Hause gefahren und habe Tiramisu gemacht :) Eigentlich wollte ich das ja schon zu meinem Geburtstag machen... nun ist der auch schon ne Weile her... Aber auch das wäre erledigt! Juchu :) Und mir geht's nun gut und cih kann ins Bett *lach* :)

Also: Gute nacht!

Keine Kommentare: