Bevor ich weiterschreibe über Portugal noch mal so ein Zwischenbericht. Ich war vom Donnerstag bis Sonntag noch auf einem Kurztripp zu meinen Eltern. Was ich bei Abfahrt nicht wusste: Die Bahn überprüft ihre ICE Züge. Daher habe ich mir auch keinen Sitzplatz reserviert. Da es Donnerstag Nachmittag aber eh nicht so voll war, war das kein Thema. In Köln kam ich nach 4 1/2h Fahrt an. Zum Glück keine Verspätung, so das ich meinen Anschlusszug noch nach Hause bekam. So habe ich etwa 5h insgesamt gebraucht, was ich für eine Strecke von über 700km schon beachtlich finde.
Am Freitag habe ich dann um 10 ein Auto bei Europcar abgeholt. Und dann ging's los. Erst Schwester, dann Oma besuchen und dann nach Bonn, wo ich Stella traf. Wir fuhren in einen kleinen Ort, wo wir einen Griechen konsultieren :) Lecka Essen. Ehrlich gesagt habe ich nun schon länger nicht mehr griechisch gegessen :) Wir haben uns sehr lang unterhalten - war einfach toll. Aber so kam es, dass ich dann auch später als ursprünglich geplant bei den Remscheider Freaks ankam. Aber gerade richtig zur Predigt. Exakt auf die Minute. Perfekt :D Das tat richtig gut. Endlich mal wieder ein GoDi nach 4 Wochen Pause. Während der Anbetung hatte ich endlich mal wieder Ruhe. Naja.. Ruhe... Ich unterhielt mich mit Papa, was aber irgendwie anders war, als sonst.
Martin kam auf mich zu und ich hab mich echt richtig gefreut, dass er da war und ich mit ihm reden konnte.
Anschließend ging ich noch mit einer kleinen Gruppe zum Burger King (wo's mich ja normalerweise nicht so hinzieht - ich bin doch braver MCDonalds-Gänger) und es war richtig gut :)
nach dem ich erst um 1:30 zuhause war, habe ich am nächsten Tag entsprechend lange geschlafen. Ich war auch nicht so richitg fit - aber ich wollte noch n Pullover im C&A kaufen und Mittagessen stand ja auch an. Nach dem Einkauf bin ich zu meiner anderen Schwester gefahren. Am Abend war ein Konzert in der Hagener Stadthalle (Den Namen von dem Typen kann ich mir nicht merken). Da ich aber länger bei meiner Schwester war, kam ich da auch etwas später an. Das war mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich dachte: "Es heißt Worship Night - also geht das was länger". Um halb 10 bekam ich ein Anruf, dass alles Dicht ist und keiner mehr rein kommt - und zwar seit 19 uhr. Ok. Alles klar. Ich sagte Olivia und Katja, dass ich jetzt losfahrte und wir in ne Bar gehn oder sowas. Etwa ne halbe Stunde später war ich dann auch in Hagen und bin mit den beiden erst in einen Irish Pub gegangen - der war aber nicht gut und die Bedienung unfreundlich. Also sind wir ohne etwas zu trinken oder essen in eine Cocktailbar. Das war die beste Idee :) Da gab's für mich auch super Bleifreie Cocktails - ich musste ja Auto fahren. Der Abend ging etwas länger und so war ich wieder erst 1:35 daheim.
Sonntag wieder ausschlafen, lecker Essen, Auto bei Europcar nach 520 km wieder abstellen und dann wieder mit der Bahn heim fahren. Als ich am Donnerstag hörte, dass die Bahn die Züge austauscht, habe ich zum Glück noch am gleichen Tag für den Sonntag reserviert. Fazit: ich hatte einen Sitzplatz, da wo ich wollte - im Gegensatz zu vielen anderen. Mein Zug wurde zum Glück weder gestrichen noch wurden Wagen entfernt. Somit hatte ich noch eine gültige Reservierung :) Nur frag mich mal, warum der Spaß 4 EUR kosten muss. Wahnsinn. Allerdings dauerte die Fahrt nun keine 5h mehr sondern eher 6. Der ICE hatte in München eine Verspätung von über 30 min. Erst Signalstörung, dann ein unplanmäßiger Halt in Ingolstadt Hbf (er sollte eigentlich durchfahren), Baustelle.... Aber sonst nix großartiges. So war ich wieder um 21 Uhr daheim. Puh :) Ein vollgepacktes WE :) So... und jetzt kann ich anfangen mich wieder auf den Normaltag einzustellen...
Die weitere Entwicklung nach dem Konzil
-
Nun will ich endlich auch mal ein paar Takte zu der weiteren Entwicklung
des Konzilprozesses und bei JFI sagen. Ich habe gemerkt, dass es gut ist
nicht v...
vor 2 Wochen
5 Kommentare:
Das war echt ein netter abend. Ich glaub Katja und ich werden da am Samstag wieder hin gehen aber dann OHNE Auto :-D
Gruß
hey, du warst bei uns? schade, dass ich nicht da war.
der typ in hagen war übrigens brian doerksen. wäre ich auch gerne hingegangen, musste aber arbeiten.
Hihi... jetzt versteh ich auch, warum die Besucherzahlen auf meinem Blog seit gestern so hoch gegangen sind.
Die Quelle ist hier..... :-)
ggg
Ich lach mich scheps... du kennst Brian Doerksen nicht. Kein Wunder, wenn bereits um 7 alles dicht ist... lol
ach brian doerksen... ja dann hätt ich dir auch sagen können, dass da dicht ist *LOOL* XD der hätt mich auch gereizt...
Kommentar veröffentlichen