Silberhochzeitsreise an den Golf von Neapel
-
Wir hatte im Mai eine große Party, Silberhochzeit und ließen uns dafür
einen Kurzurlaub von den Gästen sponsern. Theresa wollte endlich mal
Pompeij sehen, ...
vor 5 Wochen
2 Kommentare:
Immerhin hat Ypsilanti offen von "Wortbruch" geredet, während Roland Koch stillschweigend das hessische Grundgesetz bricht.
Aber nichtsdestotrotz finde ich es auch gut von ihr, daß sie da Farbe bekennt und sich eben nicht von der Macht einlullen läßt.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Wahrscheinlich bleibt der schmierige, pseudochristliche Koch weitere 5 Jahre dran. Nicht, weil er ein toller MP ist, oder gutes geleistet hat, sondern weil er ein guter Taktiker ist.
Es wäre ne klare Sache gewesen, wenn sich die SPD auf Neuwahlen odersowas geeinigt hätte. Schade.
Naja... ganz so blauäugig würde ich das jetzt nciht sehen... An Ypsilantis Stelle hätte ich das auch gemacht - es war das einzige, was übrig war, nachdem es nicht so gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hat - und sie somit in der Zwickmühle ist. Zu deutsch: Es sit so offensichtlich, das man das nicht leugnen kann. Trotzdem finde ich es gut, das sie das gesagt hat, was sie will. Auch dazu gehört Mut.
Ja, ich wäre auch für Neuwahlen. Allerdings nicht solange, bis man das gewünschte Ergebnis hat - dann braucht man nicht wählen.
UNd Taktik + Strategie gehört zum Geschäft eines Politikers. So blöd es klingt.
Kommentar veröffentlichen