*freu*
Endich schneit's wieder :)
Hallo Winter :)
Es wird Zeit, das Board zu schleifen und zu wachsen...
Boooaarden :)
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This i...
vor 11 Stunden

3 Kommentare:
Oha :-D
bei uns hats auch geschneit. Aber so doofer schnee;) ich will wieder Sommer - ich bin ein sommerkind *gg*
Und wenn dann richtig..oder eben gar keinen.
Jo Sonne ist viel besser. Ich bin auch für SONNE. Scheiß kälte.
Hier werden morgen die Lifter angeschmissen.
wie frustrierend @pipachen ;)
Kommentar veröffentlichen