Absofort mache ich mit beim Boykott von Produkten der Coca-Cola-Company.
Grund: Mich hat der Artikel von Wikipedia dazu bewogen. Ich habe mir die Geschichte der Firma durchgelesen und dazu ein wenig recherschiert. Ich bin mit der Firmenpolitik gegenüber Mitarbeitern und Menschen in Indien und Kolumbien nicht einverstanden. Ich bin der Meinung, dass ein Betrieb dieser Größe es nicht nötig hat, wie in diversen Artikeln (z. B. hier in diesem Wikipedia-Artikel) und Reportagen beschrieben, derartig gegen Mitarbeiter und Gewerkschaftler vorzugehen - oder auch sich nen scheißdreck um die Umwelt zu kümmern (Beispiel: Indien Infos)
Infos auch auf der Website "killercoke.org"
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This i...
vor 10 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen