Endlich Urlaub :) *megafreu* Endlich mal wieder boarden! Und ich bin pünktlich erkältet.... *grml* Naja... und die ersten 2 Tage bin ich allein. Aber ich denk, ich halt's aus :)
Bin ein zäher Mensch. Und vll. überwinde ich endlich meine "fremde-Menschen-ohne-Hilfe-kennenlern-Angst". Die ist nämlich sehr hinderlich, wenn man neue Menschen kennen lernen will. Manche mögen jetzt verwundert sein, so etwas von mir zu lesen. Ich bin halt in verschiedenen Situationen unterschiedlich. Sobald ich moralische Unterstützung habe, bin ich da viel freier... Scheiß Luft-Gefängnis :(
On the way... Vitoria-Gasteiz
-
Finally I'm taking some time at a cafe, while charging my phone and having
a coffee with a "pintxo"(tortilha) at the sound of some good heavy metal
music a...
vor 1 Woche

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen