gestern war ein komischer tag... er begann mehr oder weniger, das cih mich echt gefreut hab und Vater gedankt hab und so... doch dann kam ein Anruf, der mich noch den restlichen Tag beschäftigen sollte bzw. wohl noch länger beschäftigt.
An der Stelle möchte ich einfach bitten, die das hier lesen und an Jesus Christus als Ihren Retter in Gnade glauben - also Geschwister im Geiste sind - für unsere Schwester Cat zu beten. Worum es geht lest ihr auf ihrem Blog.
Am Abend nach der Arbeit bin ich spontan - nach einem Anruf, den ich bekam - zum Hauskreis gefahren anstatt nach Hause. Dort haben wir nochmal drüber geredet und gebetet. Das tat sehr gut und ich bin wirklich froh einen Vater zu haben, der einen reich beschenkt. Mit Freunden und allem was so dazu gehört.
Nun ja, es ist schwer für Personen zu beten, zu denen man keinen Bezug hat. Ich selbst kenne Manuel oder Michi nicht. Aber ich weiß/Glaube, das sie Geschwister im Herrn sind und ich denke dort bekommt man den Bezug. Auch für die Family wünsch ich mir, das viel gebetet wird.
Noch was in eigener Sache: Ich habe vorhin einen Anruf bekommen. Ich hätte einen Termin mit einem Vermieter für eine Wohnung. Die Wohnung ist echt Top - das einzige Prob ist: Provision und Küche. Aber ich glaub, das sollte nciht das riesen Ding sein. Zumindest hat das suchen ein Ende (hoffentlich) - wenn er uns wirklich nimmt.
Mir selber geht es grad so, das ich einfach echt nur Danke sagen kann, weil Gott mich erkennen lässt, wie groß er ist. Warum was passiert, weiß ich nicht. Aber ich weiß, das nichts geschieht, ohne das er davon Kenntnis hat - was mich echt beruhigt. Und er hat Liebe... wow.
Die weitere Entwicklung nach dem Konzil
-
Nun will ich endlich auch mal ein paar Takte zu der weiteren Entwicklung
des Konzilprozesses und bei JFI sagen. Ich habe gemerkt, dass es gut ist
nicht v...
vor 2 Wochen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen