Hab am Montag im Automaten in Treuchtlingen ne EC-Karte gefunden... hab sie dann mal gestern Abend zur Bullerei gebracht...
Looool
grad ruft der Kollege an und meint, die Bullerei hat erzählt, ich hätte mich als er ausgegeben und so Scherze... loool Sind wa hier bei Flüsterpost??
Ach ja... die grünen wieder...
Aber nu lern ich noch wen neues kennen :) Gehen mal nächste Woche n Bier trinken... hm...
Ehrlichkeit hat halt doch was :) Und wenn er sich feut is doch alles OK :)
Find's cool das er Danke gesagt hat :)
On the way... Vitoria-Gasteiz
-
Finally I'm taking some time at a cafe, while charging my phone and having
a coffee with a "pintxo"(tortilha) at the sound of some good heavy metal
music a...
vor 1 Woche

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen