Ich habe gerade mein Arbeitszeugnis bekommen. Darin steht das ich aus betrieblichen Gründen nicht übernommen werden kann. So kann man sich auch mitteilen.
Ohne Worte...
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This i...
vor 11 Stunden

5 Kommentare:
I'll do my very best. Ich geh jetzt erstmal in die Jugend... und dann sieht die Welt wieder anders aus. Ein bisschen geistlicher Input...
so sehr wohl hast dich doch da eh nicht gefühlt oder?
es ist trotzdem nicht gut. So bin ich gezwungen...
Ich brauche manchmal nen Tritt in den Hintern, um mich zu bewegen.. :-)
*knuff*
Was immer auch kommt... *knuff*
sofx
:) Jo... den brauch ich auch manchmal... Danke :) sdaofx!
Kommentar veröffentlichen