Ich glaub "Der König von Narnia" wird der nächste Film in meiner DVD-Sammlung.
Mir sind irgendwie die Augen wieder ein Stück weiter aufgegangen. Echt ein Film mit Klasse! Ein Film wo ich richtig gerührt bin - einer der Perlen an Filmen.
Ich glaub mehr muss ich da jetzt nicht zu sagen.
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This i...
vor 10 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen