Ziel: Ausbildung endlich fertig machen.
Wird zeit das ich da raus komm...
ohne Umwege...
Neues Land.
Neuer Abschnitt.
Neue Ordnung.
Hab wahnsinnnige Angst es nicht zu schaffen. Aber es geht irgendwie. Ich weiß Gott ist da. Ich weiß er hilft mir. Solche Maddin's wie ich brauchen oft mal n 2. Anlauf. Ich hoff das ich's beim erstenn Mal schaff. Dann hab ich's endlich, endlich hinter mir!! Juchu. Ich wollt nicht hörn. Nun, er hat eine klare Sprache deutlich zu machen und einem in den Arsch zu treten. Auf geht's!
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This i...
vor 10 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen