Freitag, Dezember 10, 2010

lang, lang ist’s her…

6 Kommentare

und ich muss sagen, es weihnachtet sehr…

Ich habe mich ja nun schon jetzt ne ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet. Ja, ich lebe noch! :) Die Zeit in den letzten Monaten kann ich kaum wiedergeben, da sehr vieles passiert ist… Die Hochzeitsvorbereitungen sind im vollen Gange und das erste Kind ist auch schon unterwegs… denken wohl einige. Isses aber nicht. :P

Ich freu mich, wenn wieder ein bisschen Normalität einkehrt und sich alle Sachen so Stück für Stück regeln.

Mir wird immer mehr bewusst, was Gott mir geschenkt hat und ich freu mich so riesig auf die Hochzeit! Aber ich freu mich auch darauf, wenn alles rum ist… es ist einfach super viel zu regeln und die Zeit wird auch immer knapper.

Jetzt kommt erst mal Weihnachten. Ich hatte schon lange keinen brennenden Adventskranz gesehen und freu mich riesig drüber. Naja… die Kerzen. Nicht den Kranz.

So. mehr Details gibt’s nicht :)

Wünsch euch frohe Weihnachten und n gesegnetes neues Jahr!